Die Schülerinnen und Schüler hatten ebenfalls die Rolle der Schiedsrichter übernommen! Obwohl sie ohne Videobeweis auskommen mussten, konnten die Wettkämpfe reibungslos durchgeführt werden. Ein großes Kompliment für das Miteinander!

    

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Schülerinnen und Schüler der BF1 HW 17a unterstützt von Petra Müller-Schmidt und Sigrid Sutter-Schimmelpfennig verköstigten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit gesunden Snacks und Getränken.  

 

Die Turniere führten zu folgenden Ergebnissen:

 

Völkerball

Platz 1: BF1WV17a

Platz 2: BF2HW17 (Team 2)

Platz 3: BF1HW17b

 

Fußball

Platz 1: BF2WV17

Platz 2: BVJ (a+b+c)

Platz 3: BF1GP (a+b)

 

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern und sowie Helferinnen und Helfern, die zum

Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Bianca Logé und Jens Dorst